Frage und Antworte
Nichtraucher Haus Moselliebe
- Rücksicht & Respekt für Sie und für die Gesundheit unserer Gäste
- Unser Haus wurde als Nichtraucher-Haus konzipiert, daher gilt im gesamten Haus ein Rauchverbot. Dies gilt auch in den öffentlichen Bereichen wie der Frühstückraum, sowie in den Zimmern und auf den Balkonen und Apartments.
Darf ich auf die Balkonen Rauchen?
- NEIN! Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Missachtung des Rauchverbotes in Ihrem Zimmer, auf Ihrem Balkon oder Appartement eine Reinigungsgebühr von 150€ in Rechnung stellen.
Wie spät kann ich anreisen?
- Ihr Zimmer / Apartment steht Ihnen ab 13:00 Uhr zur Verfügung.
Kann ich früher anreisen und wo kann ich dann parken?
- Eine Anreise vor 12:00 Uhr ist nicht möglich. Sie können gerne vorher das Auto vor das Haus an der Straße bei Nummer 54. Immer eben klingeln und die Schlüssel können Sie dann bekommen. Zimmer ist fertig ab 13 Uhr.
Kann ich nach 15 uhr anreisen?
- Ja das geht! Wenn Sie nach 15:00 Uhr anreisen, bitten wir sie sich bis 12:00 Uhr telefonisch +492675-9118520 oder per Whatsapp zu melden damit wir ihnen einen Code für den Schlüsselkasten zuteilen können, ansonsten ist eine Anreise nicht mehr möglich. Mit dem Code können sie den Check-In selber vornehmen.
Wenn bekommen ich meine Gästeticket bei Späte anreise?
- Gästeticket bekommen Sie die nächste Morgen beim Frühstück.
Wie spät muss ich mein Zimmer/ Appartement verlassen?
- Sie müssen das Zimmer/ Appartement bei Abreise vor 10:00 Uhr verlassen.
Was sind die Frühstückzeiten?
- Frühstücksbuffet wird serviert von 8:00 - 10:00 Uhr
Muss ich einen Anzahlung leisten?
- Ja, Gleichzeitig mit der Buchung tätigen Sie innerhalb von 5 Tagen eine Anzahlung mit der Buchungsnummer von 50 Euro pro Zimmer/pro Appartement.
- Der Restbetrag muss 3 Wochen vor dem Ankunftsdatum bezahlt werden.
- Ohne Anzahlung behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren.
- Bei verspäteten Buchungen (innerhalb von 3 Wochen vor dem Ankunftsdatum) muss der volle Betrag bei der Buchung bezahlt werden.
Was sind die Stornierungsbedienungen?
- Wenn Sie die Buchung stornieren möchten, muss dies schriftlich von der Person erfolgen, die das Reservierungsformular ausgefüllt hat.
- Das Stornierungsdatum ist das Stornierungsdatum.
- Wenn Sie mehr als 2 Wochen vor der Buchung stornieren, behalten wir die Anzahlung.
- Sie können die Buchung einmal kostenlos in Absprache verschieben.
- Bei Stornierung von 2 Wochen bis einschließlich Ankunftstag ist die volle Buchungssumme fällig.
- Natürlich sind alle Buchungen falls sie wegen Corona in den Lockdown fallen kostenfrei stornierbar.
Sind da Restaurants in Ediger-Eller?
- Ja wir haben hier einen liste und reservieren können Sie am besten in Wochenende machen.
Kann ich mein Fahrrad/ Motor abstellen?
- Ja, wir haben einen Garage die man Abschließt. Da können euer Räder gratis übernachten.
Hoffentlich haben wir Sie ausreichend informiert und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nynke und Ton
Das ist unsere eigene Webseite und wir bieten hier stets die günstigsten Preise. Klicken Sie hier für unsere Unterkünfte oder stellen Sie uns gern persönlich eine Frage. oder stelle uns persönlich eine Frage.